Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kindertagsfest beim Bootshaus Rehnus

In diesem Jahr feierten wir nicht wie gewohnt das Kinderfest in unserer Kita, sondern beim Bootshaus Rehnus. Dort haben wir uns alle getroffen und einen schönen Nachmittag verbracht. Reichlich Unterstützung gab es hierbei von allen Eltern, die für das leibliche Wohl sorgten.

Jeder fühlte sich verantwortlich damit es für die Kinder ein schöner Nachmittag wird. Familie Rehnus stellte ein großes Zelt zu Verfügung, welches für das Buffet diente. Eine kleine Kahnfahrt durch´s Grüne mit allen Kindern unserer Einrichtung war ein besonderes Highlight. Anschließend gab es bei herlichem Sonnenschein ein Picknick auf der Wiese. Ein reges treiben fand auf der Wiese statt, es wurde vom Buffet genascht, die Eltern konnten sich austauschen, die Kinder spielten miteinander und alle fühlten sich wohl.

Ein gemeinsames Spiel zusammen mit den Eltern zu unserem Projekt  "Stunde der Gartenvögel" sorgte für begeisterte Teamentwicklung und bereite allen großen Spaß.

 

Ein großes Dankeschön an Familie Rehnus für die Bereitstellung des Platzes, an unsere beiden Kahnfährmänner

und an alle Eltern die uns bei der Essensversorgung unterstützt haben.

 

Danke sagen die Penkezwerge

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 13. Juni 2017

Bild zur Meldung

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Inhaberin: Heidi Brandt

 

Schwarze Ecke 40

03096 Burg (Spreewald)

 

Telefon: 0152 / 33661650

 

Öffnungszeitenbanner

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:

6.30 Uhr - 17.00 Uhr

 

Freitag:

6.30 Uhr - 16.00 Uhr